Integrieren Sie Technologie in Ihre Messe

Wenn man auf die Zeit vor 20 Jahren zurückblickt, kann man den Unterschied in der verwendeten Technologie deutlich erkennen Expo-Ausstellungsdesign. Die sich ständig weiterentwickelnde Natur hat die Technologie hervorgebracht zugänglich Sogar Start-ups führen dazu, dass sie einige der erstaunlichsten haben Messestände.

Insgesamt hat sich die Technik bewährt Expo-Ausstellungsdesign Industrie. Da Messedesign-Unternehmen die neueste Technologie einsetzen, hat die Präsentation von Produkten den gesamten Prozess informativer und ansprechender gemacht.

Hier sind einige Möglichkeiten, Technologie in Ihren Messestand zu integrieren:

  • Marken-Apps

Wir leben in einer Welt der Smartphones. Von der Online-Bestellung von Lebensmitteln und Kleidung bis zur Buchung Ihrer Flugtickets benötigen Sie lediglich eine App auf Ihrem Smartphone. 

Entwerfen Sie Ihre Marken-App für a Expo-Ausstellungsdesign und die Einführung am Veranstaltungstag kann Ihnen sehr dabei helfen, einen Eindruck bei den Besuchern zu hinterlassen. Sie möchten mehr über Ihre Marke erfahren und dann haben Sie die Chance, sie in Leads zu verwandeln.

Wenn Sie bereits über eine Marken-App verfügen, aktualisieren Sie diese exklusiv für Expo-Ausstellungsdesign. Von Anmeldungen für Wettbewerbe, Verlosungen und Spiele können Sie auch eine Karte für die Besucher hinzufügen, um Ihren Ausstellungsstand zu finden und vieles mehr.  

  • VR-Technologie

Statistiken deuten darauf hin, dass 84% der Messebesucher stärker beeindruckt sind und den Marken vertrauen, die die neuesten Technologietrends beinhalten. 

Durch die Integration der virtuellen Realität in Ihren Messestand können Kunden Ihre Dienstleistungen optimal nutzen, sich über Ihre Produkte informieren und diese kaufen. Dies ist insbesondere bei einem Messestand der Fall, auf dem Software oder ähnliche Technologien ausgestellt werden.

  • Videodemo

Was meinen wir im Allgemeinen, wenn wir an Werbung denken? Vielleicht ein Poster oder ein großer Werbetext über Ihre Marke. Nun, durch den Einsatz von Technologie können Sie Ihre Werbung auf ein ganz neues Niveau heben. 

Durch die Installation von LED-Großbildschirmen in Ihrem Design eines Messestandes Sie können die Werbevideos oder Markenvideos Ihres Produkts abspielen. Es ist eine brillante Art der Werbung ohne den Einsatz von Arbeitskräften.

Technologie kann einen guten Eindruck Ihrer Marke bei den Menschen hinterlassen. Menschen fühlen sich immer von Marken angezogen, die Technologien in ihr Standdesign integrieren, da sie dadurch neugierig auf die Marke und die Technologie werden. Dann machen Sie das Beste daraus und gewinnen Leads und Kunden.

Angesichts der wachsenden Technologie konkurrieren Marken darum, die neuesten Modelle in ihr Standdesign einzubauen, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erregen. Glücklicherweise müssen Marken nicht viel Geld ausgeben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Alles, was Sie brauchen, ist kreativ. 

Wenn Sie Hilfe bei der Planung und Ausführung kreativer Ausstellungsstände für Ihren nächsten Auftritt benötigen Expo-Ausstellungsdesign, nehmen Sie Kontakt mit uns auf uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Messebauunternehmen

Über uns

Die SOL GmbH ist ein Großformat Messestandgestaltung und Bauagentur. Wir sind Experten in Maßgeschneiderte Ausstellungsstände, tragbare Displays für Werbeaktionen und Aktivierungen sowie modulare Ausstellungsstände für Kongresse und Konferenzen. Vom Bau komplexer Messestände bis hin zur individuellen Gestaltung kleiner Ausstellungsbausätze können wir Sie überall in Europa bedienen.

Kontaktiere uns

SOL GmbH
Mobil: +49 152 36967869

Adresse:
Hanauer Landstraße 291B, Frankfurt am Main 60314, Germany.

SOL GmbH 2023. Alle Rechte vorbehalten

Kontakt Formular
EIN ANGEBOT BEKOMMEN
Schieberegler schließen
de_DEDE

en English
Conception De Stand

Incorporating Technology to Your Trade Show Exhibit

If you look back 20 years ago, you can clearly tell the difference in the technology used in trade shows. The ever-evolving nature has made technology accessible to even start-ups leading them to have some of the most amazing exhibition stands.

On a whole technology has proven it’s worth in the trade show industry. With trade show exhibit design companies using the latest technology, showcasing products has made the whole process more informative and engaging.

Here are some of the ways to incorporate technology into your trade show stand:

  • Brand Apps

We live in a world of smartphones. From ordering food and clothes online to book your flight tickets, all you need is an app on your smartphone. 

Designing your brand app for a trade show and launching it on the event day can help you a lot in making an impact on the visitor’s mind. They would want to know more about your brand and that’s when you get a chance to generate them into leads.

If you already have a brand app, update it exclusively for the trade show. From signups for contests, raffles and games, you can also include a map for attendees to locate your exhibition stall and much more.  

  • VR Technology

Statistics suggest that 84% of people attending an exhibition get more impressed and put their trust in those brands that include the latest technological trends. 

By incorporating virtual reality into your exhibition stand, customers can make the most out of your services, know about your products and buy them. This is especially the case with an expo stand exhibiting software or any such technology.

  • Video Demo

When we think of advertising, what do we mean in general? Maybe a poster or a big flex about your brand. Well, using technology you can take your advertising to a whole new level. 

By installing large screen LED screens in your trade fair stall design you can play your product’s advertising videos or brand video. It’s a brilliant way of advertising without the use if any manpower.

Technology can create a good impression of your brand on the people. People always tend to get attracted to those brand that incorporates technologies to their booth design as it makes them curious about the brand and the technology. That’s when you make the most of it and get leads and customers.

With growing technology, brands are competing to have the latest ones in their stand display design to grab the attendees’ attention. Luckily, brands don’t have to spend a huge amount to gain attention; all you need to be is creative. 

If you need help planning and executing creative exhibition stalls for your next trade show, get in touch with us.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Exhibition construction companies

About Us

SOL Gmbh is a large format exhibition stand design and build agency. We are experts in custom built exhibition stands, portable displays for promotions and activations as well as modular display stands for conventions and conferences. From building complex trade shows stands to customising small display kits, we can serve you anywhere in Europe.

Contact Us

SOL GmbH
Cell:+33677039766

Address:
38 Spangerstraße, Düsseldorf,
Nordrhein-Westfalen 40599, Germany.

SOL GmbH 2021. All Rights Reserved
GET A QUOTE
close slider