Milliken PU-Tech-Ausstellung

Erlebnismarketing für das amerikanische Chemieunternehmen Milliken

Im Leben geht es darum, einen Unterschied zu machen.

Tom Brokaw, ein renommierter amerikanischer Journalist, sagte einmal: „Es ist einfach, Geld zu verdienen.“

Es ist viel schwieriger, etwas zu bewirken.“ In der heutigen hart umkämpften Welt ist es notwendig, einzigartig und anders zu sein, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

PU Tech ist die größte Veranstaltung in Südasien, bei der mehr als 300 Marken zusammenkommen, um alle alle drei Jahre an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Damit sich eine Marke auf einer so großen Messe von der Masse abheben kann, ist ein hohes Maß an Kreativität erforderlich. SOL Indien konzeptualisiert eine Aktivität, die Millikens Markenbekanntheit unterstützen und ihr Markenversprechen „Niemand versteht Farben so gut wie wir“ bekräftigen soll.

Milliken hatte eine Ausstellungsstandgröße von 24 m². und zwar so groß Messe Aufgrund der Größe ist es einfacher, ein so kleines Messestanddesign zu verpassen. Unsere größte Herausforderung bei dieser Veranstaltung bestand also nicht in der Größe des Standes, sondern darin, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, so dass auch nach dem Besuch von mehr als 40 Besuchern ein erstaunlicher Eindruck entsteht Messestandgestaltung, der Name MILLIKEN bleibt uns im Gedächtnis haften.

Wir haben einen der Marketingkommunikationspunkte genommen und daraus ein Ganzes gemacht Messestandgestaltung Erfahrung rundherum.

Niemand versteht Farben so gut wie wir! Unser Hauptziel war es, kreativ zu sein Messestandgestaltung mit farbigen Kunsthandwerksgegenständen, die für die Besucher ansprechend und attraktiv waren. Dies hat uns dabei geholfen, die Markenidee problemlos an die Teilnehmer weiterzugeben.

Wir haben die Kunst des Origami und der Psychologie umgesetzt, um den Teilnehmern die Markenidee ins Gedächtnis zu rufen. Wir haben kleine Origami-Objekte hergestellt und sie in eine Schüssel gelegt. Die Regel bestand darin, dass die Gäste eine Farbe ihrer Wahl auswählen konnten.

Der Haupthaken lag in diesem Teil. Sobald man ihnen erlaubte, einen Gegenstand einer bestimmten Farbe in die Hand zu nehmen, würde sich die Psychologie hinter dieser Farbe entfalten. Wählt eine Person die Farbe Gelb, dann wurden die menschlichen Eigenschaften hinter der Wahl der Farbe Gelb darüber geschrieben und darunter stand die Botschaft „Niemand versteht Farben so gut wie wir“.

Sie wurden gebeten, die Origami-Stücke als Erinnerungsstücke mit nach Hause zu nehmen. Zurück im Büro hängten sie es an ihre Schreibtische und lernten das einfache Origami-Falten. Jedes Mal, wenn sie es taten, sahen sie den Namen Milliken darauf und auf diese Weise wurde Milliken ein Teil ihres Lebens.

So werden wir mit dem Leben der Menschen verbunden. Vielleicht ist es eine große Herausforderung, einen kleinen Raum mit dem Ziel zu haben, eine große Wirkung zu erzielen, aber so sagt SOL „Herausforderung angenommen“.

Wenn Sie Hilfe bei der Planung und Durchführung benötigen Messestandgestaltung für dein nächste Messe, nehmen Sie Kontakt mit uns auf uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Messebauunternehmen

Über uns

Die SOL GmbH ist ein Großformat Messestandgestaltung und Bauagentur. Wir sind Experten in Maßgeschneiderte Ausstellungsstände, tragbare Displays für Werbeaktionen und Aktivierungen sowie modulare Ausstellungsstände für Kongresse und Konferenzen. Vom Bau komplexer Messestände bis hin zur individuellen Gestaltung kleiner Ausstellungsbausätze können wir Sie überall in Europa bedienen.

Kontaktiere uns

SOL GmbH
Mobil: +49 152 36967869

Adresse:
Hanauer Landstraße 291B, Frankfurt am Main 60314, Germany.

SOL GmbH 2023. Alle Rechte vorbehalten

Kontakt Formular
EIN ANGEBOT BEKOMMEN
Schieberegler schließen
de_DEDE